Letztes Feedback

Meta





 

Mein besonderes Problem

Man könnte denken, dass man bei so viel Toleranz, die ich aufbringe, genau so viel zurückerwarten kann! Aber weit gefehlt!!!
Beim Stichwort Wohnungseinrichtung geht die gegenseitige Rücksichtnahme anscheinend auseinander. Als die Mädels bei mir einzogen, wurde kein kritisches Wort über die Möblierung und Gestaltung der Wohnung verloren (wahrscheinlich war ihnen klar, dass sie es nicht so lassen werden). Aber was nun aus meiner Wohnung geworden ist, hat nichts mehr mit meinem Geschmack zu tun!
Gut, ich muss vielleicht zugeben, dass mein Geschmack recht einfach gestrickt ist, vielleicht kann man auch gar nicht von Geschmack reden. Ich habe mir damals einfach einigermaßen passende Möbel bei den Kleinanzeigen Dortmund gekauft. Dass einige Stücke dabei denn doch nicht so gut zusammen gepasst haben…kommt vor. Aber für mich war und ist das nicht so wichtig und wenn man sich wohl fühlt, reicht mir das absolut.
Das dachten sich wohl auch meine Mitbewohner und veränderten nach und nach soviel, so dass sie sich anscheinend wohl fühlen, aber dass es mir so vorkommt, als würde ich in eine fremde Wohnung kommen. Was eigentlich nicht so schlimm ist, da es im Wesentlichen die "öffentlichen" Räume betraf, wie Küche, Bad und Wohnzimmer, wird langsam zu einem echten Problem, da sie anscheinend ihre Hände auch nicht von meinem Zimmer lassen können!!??!!
Schlimm genug, dass sie einfach in mein Zimmer gehen, aber dann auch noch Dinge "verschwinden" lassen und/oder gegen andere austauschen, geht weit über meine Offenheit hinaus. Darauf angesprochen lachen sie wieder nur und wer ist wiedermal der Dumme…icke natürlich!!! Der einzige Lichtblick: die bedien stehen auch auf Fußball und ich kann immer und zu jeder Zeit, jedes Spiel schauen...zwar verpassen sie in der Regel die wichtigsten Szenen, weil sie wiedermal ineinander verschlungen sind, aber ich habe wenigstens meine Ruhe!

21.8.11 10:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen